Retoure & Rücksendung

Ein Artikel passt nicht oder gefällt Dir nicht mehr? Du hast versehentlich den falschen Artikel bestellt und möchtest diesen nun zurückschicken? Kein Problem. Beachte hierbei bitte folgende Punkte:

Wichtig: Für personalisierte Produkte gelten diese Punkte nicht. Kein Widerrufsrecht bei personalisierten Produkten. 

 

1. Umtausch:

Schreiben Sie uns eine kurze E-Mail, in der Sie angeben, welchen Artikel Sie umtauschen möchten. Bitte beachten Sie dabei, dass es sich um ein Produkt mit dem gleichen Wert handelt.

2. Rücksendekosten:

Die Rücksendekosten beim Widerruf übernehmen wir nicht. Bitte achte also darauf, dass Deine Rücksendung ausreichend frankiert ist. Unfreie Sendungen können wir leider nicht annehmen. Diese werden zu Deinen Lasten automatisch an Dich zurück gesendet.

 

- Verloren gegangene Sendungen können wir leider nicht zurückerstatten!

- Als Paket kannst Du Deine Sendung online mit Hilfe der Sendungsnummer verfolgen. So siehst Du genau, ob und wann Deine Retoure bei uns eingetroffen ist.

Wichtig! Die zurückgesandten Artikel müssen sich in einwandfreiem und wiederverkäuflichem Zustand befinden.

 

3. Rücksendungen bitte an:

 Maksim Paskevic

Wendel-Hiplerstraße 14,

74613 Öhringen

Die Rückerstattung folgt in der Regel wenige Tage nach Erhalt der Retoure, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt des Widerrufs. Zurückerstattet wird immer mit der Bezahlart, die bei der Bestellung verwendet wurde.

Bei Rückfragen: 

Email:  InfoNordhalla@gmail.com